-->

Liebe Kuscheltier- und Häkelfreunde,

herzlich willkommen auf meiner Seite. Derzeit sind so einige Häkelanleitungen für Amigurumis und Häkeltiere online. Weitere werden kommen.

Verschafft Euch einen Überblick auf der Timeline (im unteren Teil dieser Seite) über die neuesten Entwicklungen und aktuellsten Modelle.

Wie funktionieren die Häkelanleitungen auf www.schachzabel.de? Für ein Einführungsvideo hier klicken!

Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren.

Euer Arnim Schachtschabel

Zum Seitenanfang
Das YPS-Maskottchen zum Häkeln
14.03.2013

Ich habe für den Ehapa Verlag die Häkelanleitung für ihr Maskottchen entworfen. YPS kann man nun häkeln. Die Häkelanleitung für YPS als Amigurumi wird in der Ausgabe 1259 am 14.03.2013 veröffentlicht.

Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit.

Ich habe natürlich Bilder vom gehäkelten YPS online gestellt. Klickt hier, um sie Euch anzuehen.

Die Häkelanleitung für das YPS-Maskottchen ist nun online. Hier geht es zum Download.

Häkelanleitung im YPS-Magazin

Ich habe das Einführungsvideo für die Berliner Häkelschrift noch einmal komplett überarbeitet. Sie erläutert, wie die Häkelschrift aufgebaut ist.

Klickt hier, um sie Euch anzusehen.

Timeline - Die neuesten Kuscheltier- und Amigurumi-Modelle

Kostenlosen Häkelanleitungen nach der Berliner Häkelschrift

Der Berliner Häkelbär läuft...

Navigation

Website:

Timeline

Alle Häkelanleitungen

Galerie der Helden

Einführung zu den Anleitungen

Tipps zum Häkeln

Alle Kommentare aus den Anleitungen

Über mich und die Berliner Häkelschrift

Impressum

Datenschutzerklärung

Wozu Werbung?