Liebe Kuscheltier- und Häkelfreunde,

herzlich willkommen auf meiner Seite. Derzeit sind so einige Häkelanleitungen für Amigurumis und Häkeltiere online. Weitere werden kommen.

Verschafft Euch einen Überblick auf der Timeline (im unteren Teil dieser Seite) über die neuesten Entwicklungen und aktuellsten Modelle.

Wie funktionieren die Häkelanleitungen auf www.schachzabel.de? Für ein Einführungsvideo hier klicken!

Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren.

Euer Arnim Schachtschabel

Zum Seitenanfang
Schenkt Euren Lieben doch selbstgehäkelte Amigurumis! Die kostenlosen Häkelanleitungen gibt es hier.
Ich freue mich schon auf Weihnachten. Geschenke einpacken, Geschenke auspacken, rascheln, knistern, klappern...

Was habt Ihr Euch für Eure Lieben überlegt? Schenkt Ihr ihnen ein paar selbstgehäkelte Amigurumis?

Es sind wieder ein paar schöne Häkelanleitungen in Arbeit. Bis Weihnachten wird ein Motiv-Häkelwerk fertig sein. Es wird eine Schneeflocke werden. Ob ich noch mehr schaffe, muss ich sehen.

Die kostenlose Häkelanleitung für einen Schneemann gibt es hier.

Eine Kooperation mit einem populären (ehemaligen) Jugendmagazin bahnt sich an. Und die Häkelanleitung von deren Maskottchen wird in der nächsten Ausgabe veröffentlicht werden. Mehr wird nicht verraten.

Viel Spaß auf meinen Seiten

Euer Arnim

Frohes Neues Jahr!

Ich habe mir viel vorgenommen für das Jahr 2013. Neue Häkelwerke sind in Arbeit. Die Anleitungen werde ich natürlich wieder kostenlos zur Verfügung stellen. Es wird spannend werden. Lasst Euch überraschen.

Viel Spaß beim Häkeln

Euer Arnim

Die Anleitung zum Sticken der Augen ist fertig. Eure Amigurumis werden es Euch danken ;-)

Hier geht es zur Anleitung.

Timeline - Die neuesten Kuscheltier- und Amigurumi-Modelle

Kostenlosen Häkelanleitungen nach der Berliner Häkelschrift

Der Berliner Häkelbär läuft...

Navigation

Website:

Timeline

Alle Häkelanleitungen

Galerie der Helden

Einführung zu den Anleitungen

Tipps zum Häkeln

Alle Kommentare aus den Anleitungen

Über mich und die Berliner Häkelschrift

Impressum

Datenschutzerklärung

Wozu Werbung?